Yellotools YelloGear Belt

Für alle, die doch noch gerne ab und zu mal zum "old-school" wechseln möchten, alle Vorteile der YelloGear Module an Hüfte oder Gürtellinie tragen wollen - für Euch gibt es den stufenlos verstellbaren Spezialgürtel YelloGear Belt. Er wird ohne Schlaufen einfach um die Hüfte gelegt. Dabei bleibt er flexibel und drehbar. So könnt Ihr nun alle angebrachten Module bequem um Euch herum drehen zum Beispiel zum Leitersteigen, Vorbeugen oder Hinknien. Die Flauschapplikation erlaubt es Euch, alle YelloGear Module entweder mittels YelloGear Base oder auch "einfach so" anzubringen und sicher zu befestigen. Es macht einfach Spaß, sich mit dem System auszurüsten und zu arbeiten. Der Gürtel ist 120 cm lang und 7,5 cm breit.


Auswahlfilter

Varianten

Ausführung Preis
YelloGear Belt Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden