Yellotools YelloGear Base

Die Basisplatte „Base“ in der Größe 30 cm x 26 cm besteht aus stabil vernähtem Industrie-Hochleistungstextil und ist nach außen vollflächig mit dem bewährten Flauschgewebe versehen. Dies ermöglicht das freie Konfigurieren sämtlicher Module der YelloGear Familie.

Rückseitig befindet sich ein 40 mm breites Hakenband, mit dem die Base an YelloGear Sash, YelloGear Belt oder an das WallBracket angeheftet werden. So kann das ganze System je nach Anforderung kurzfristig geändert, abgenommen oder anderweitig verwendbar. Du kannst bei YelloGear alles ändern, musst aber nicht (willst aber:)) Selbstverständlich sind auch hier keine Grenzen gesetzt. Du kannst die Base natürlich rechts oder links tragen oder je nach Verrücktheitsgrad auch rechts UND links UND vorne UND hinten :) Bitte schickt uns Bilder und Videos, wie Ihr Euer YelloGear im Alltag einsetzt und kombiniert.

Ausführung
Preise sichtbar nach Anmeldung