Yellotools YelloWings SlimSkin Betty Microfine 5er

Jetzt die neue Form erhältlich!!!
Da wir immer versuchen uns zu verbessern, haben wir für euch unseren Betty Wing noch einmal überarbeitet!!!

Das neue MicroFine-Material zeichnet sich durch eine noch dichtere Oberflächenstruktur aus. Die Oberfläche ist noch geschlossener und ein Staubtransport wird nochmals verringert. Dieses Material ist besonders gut geeignet für sehr empfindliche Oberflächen.

Rakelüberzüge bzw. Kantenprotektoren sind bei vielen Anwendungen einfach unerlässlich. Ob als Kratzschutz der Folienoberfläche oder als Gleitverstärkung kommen verschiedene Stoffvarianten zum Einsatz. Seit über 10 Jahren produzieren und vertreiben wir bereits die geniale Flügelform von Folienprofi ROBIN BOES, die eine perfekte Umfassung der Rakelecken garantiert. Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir unser Sortiment noch einmal überdacht möchten Euch hier eine einfache Übersicht zur besseren Orientierung bieten.

Neben den bewährten, dünnen Beschichtungsvarianten ”SlimSkin”, die einen direkten Kontakt zur Folie bieten ist ab sofort auch eine gepolsterte Variante ”BigBuffer” erhältlich. Diese gepolsterte Variante ist besonders zur Nassverklebung AUF der Folienoberfläche geeignet.

Ansonsten ist der Einsatz von ”SlimSkin” ODER ”BigBuffer” wie bei so vielen Einsätzen je nach Eurer persönlichen Präferenz zu wählen.


Auswahlfilter

Varianten

Ausführung Preis
YelloWings SlimSkin Betty Microfine 5er Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden