Yellotools YelloSwivel Plug

Schleppmesser Aufsatz für unser Werbetechniker Multi-Tool FingerTip KnifePen

Als Highlight könnt Ihr euren FingerTip KnifePen von Yellotools jetzt auch noch mit einem Fingerspitzenmesser Aufsatz ausrüsten, der wie ein Schleppmesser funktioniert. Dabei kann die Schleppmesserklinge um satte 360° rotiert werden. So wird dieses genial Werbetechniker Multi-Tool, das bisher schon als Messer und Aufstechwerkzeug verwendbar war, um noch ein Feature reicher!

Fingerspitzenmesser Aufsatz für präzise Schnitte in der Werbetechnik

Der Schleppmesser Aufsatz ist natürlich nicht das einzige, was Du in unserem Werbetechnik Online Shop bekommst. Wir haben auch noch ganz andere Möglichkeiten, deinen Werkzeugwagen für Werbetechniker aufzurüsten, z.B. das umfangreichere Fingerspitzenmesser “FingerTipKnife Swivel“, bei dem der Schleppmesser Aufsatz schon dabei ist.

In unserem Werbetechnik Shop ist halt für jeden die richtige Lösung dabei! :)

Übrigens bekommst Du mit der Bestellung des YelloSwivel Plug gleich zwei Ersatzklingen gratis dabei.


Auswahlfilter

Preis

Varianten

Ausführung Preis
YelloSwivel Plug Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden