Yellotools YelloRoller Maxx 30

Vollkommen „Hin und Weg“ von unseren XXL-Rakeln TimberMaxx waren„DbS Urgestein“ Arndt Palzer (PrintJoggle) und Matthias Hofmockel von joos-werbung.de. Beide lagen uns aber in den Ohren, endlich auch mal entsprechende Andruckwalzen in XXL anzubieten. Die „Yello-Hexenküche“ unter der Leitung von „Chefkoch“ Stephan Engel hat es nun tatsächlich geschafft, dass wir nun unsere eigenen Walzen produzieren können.

Die Rollen haben eine Shorehärte von 65A.

Erhältlich als:

  • YelloRoller Maxx 30 - 30 cm Lange Andruckwalze
  • YelloRoller Maxx 60 - 60 cm Lange Andruckwalze - mit einem Handgriff
  • YelloRoller Maxx 60 TwinHandle - mit zwei Handgriffen
  • YelloRoller Maxx 60 Duo - mit einer Stützrolle -  für den gelenkschonenden und kraftsparenden Einsatz

Auswahlfilter

Ausführung

Preis

Varianten

Ausführung Preis
YelloRoller Maxx 30 Preise sichtbar nach Anmeldung
YelloRoller Maxx 60 Preise sichtbar nach Anmeldung
YelloRoller Maxx TwinHandle Preise sichtbar nach Anmeldung
YelloRoller Maxx 60 Dou Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden