Yellotools WrapSlipCut MagicMaster

Die CarWrapping Teflonrakel mit Parallelschlitzen zur Messerführung bei Distanzschnitten

In der Welt der Werbetechnik oder beim CarWrapping ist ja wirklich viel „Geschmackssache“!

So erledigt Robin Boes (CarWrapping-Legende und weltweit anerkannter Foliercoach) Schneidearbeiten gerne mit unseren Teflon-veredelten Rakeln, anstatt ein CarWrapping Werkzeug zur Messerführung bei Distanzschnitten wie den WrapStraight Cut zu nutzen.

Sauberer Folienzuschnitt an Fahrzeugkanten oder Fahrzeugscheiben

Durch diesen kleinen „Denkanstoß“ von Robin, haben wir jetzt auf unserer CNC-Maschine eine Teflonrakel mit Parallelschlitzen versehen, um mit ihr gleichzeitig auch noch eine Messerführung zu ermöglichen.

So kann im Handumdrehen ein sauberer Folienzuschnitt an Fahrzeugkanten oder Fahrzeugscheiben gemacht werden.

Mit Yellotools bist Du beim CarWrapping immer bestens ausgestattet! :)


Auswahlfilter

Varianten

Ausführung Preis
WrapSlipCut MagicMaster Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden