Yellotools WrapBend-it

CarWrapping Formdraht zum Kopieren von Fahrzeugkonturen

Andreas Tank bat uns, einen Formkopierdraht herzustellen. Sein Auftrag lautete, einen flexiblen, aber stabilen Draht zu produzieren, mit dem er die Fahrzeugkonturen und äußeren Abmaße der Fahrzeugteile kopieren und im Voraus auf seine Folie übertragen kann.

Sogar Profis verschätzen sich immer wieder und schneiden die Folie zu knapp zu! :)

Durch den Formkopierdraht WrapBend-it von Yellotools bist Du auf der sicheren Seite

Mit dem Einsatz unseres WrapBend-it gehören Probleme mit dem Kopieren von Fahrzeugkonturen nun der Vergangenheit an. Dieser Formdraht besteht aus eloxiertem Aluminiumdraht und ist durch sein spezielles Profil extrem flexibel. Er kann wiederverwendet werden und misst eine Gesamtlänge von zwei Metern.


Auswahlfilter

Varianten

Ausführung Preis
WrapBend-it Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden