Yellotools TwisterMagnum

Und als wir dann schon mal so dabei waren, haben wir auch gleich noch an diejenigen von Euch gedacht, die sich kaum in ihrer Werkstatt drehen können, geschweige denn ein MediaRack ohne Verletzungsgefahr auf der Stelle rotieren lassen können. Wir haben den neuen TwisterRondo mit einer zweiten Rotationsplatte versehen, um ihn noch flexibler zu gestalten. Die stabile Mechanik erlaubt eine volle Beladung des Twisters, ohne Gefahr zu laufen, diese zu beschädigen. Der TwisterMagnum läßt sich also wie gewohnt von A nach B rollen UND gleichzeitig auf der Stelle drehen.

Rollenkapazität: 12 Rollen Folie, Ausführungen 3“und 2“.
Jetzt sollte so langsam jeder Quadratzentimeter Eurer Werkstatt nutzbar gemacht worden sein :)

Erhältlich als:

  • TwisterMagnum 2" (5,08 cm)
  • TwisterMagnum 3" (7,62 cm)

Maße: 66cm x 66cm x 30cm
Belastbarkeit bis zu 200 kg


Auswahlfilter

Ausführung

Varianten

Ausführung Preis
TwisterMagnum 2" Preise sichtbar nach Anmeldung
TwisterMagnum 3" Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden