Yellotools TonnyMag Basic Orange

Die magnetische Rakel - Jetzt exklusiv bei Yellotools

Unser lieber Freund Tonny Hubert aus Dänemark erfand bereits vor Jahren den beliebten Mix aus Rakel und Haltemagnet und kreierte somit eine fantastische Mischung aus zwei Werkzeugen in einem Gehäuse. Da er auf externe Spritzgusslieferanten angewiesen war, limitierte sich das Angebot seines Magnetrakels leider nur auf eine einzige Kunststoffausführung, die nicht jedem Anwender angenehm erschien. Das galt es zu ändern!

Auch wenn manches schon perfekt erscheint - es geht immer noch ein bisschen besser! :) Nun sind wir stolz, eine neue Produktpartnerschaft verkünden zu dürfen! Ab sofort produzieren und vertreiben wir exklusiv seine einzigartige, patentierte Idee in den beliebten Yellotools üblichen Härtegraden. Selbstverständlich in den ebenfalls üblichen, zertifizierten Kunststoffen. Frei von gefährlichen Weichmachern und krebserregenden Inhaltsstoffen. Die zwei, seitlich intergrierten Haltemagnete “parken” den Rakel nicht nur an allen magnetischen Oberflächen - dank der enormen Haftkraft erlaubt der TonnyMag auch das Positionieren und Ausrichten von Digitaldrucken und geplotteten Grafiken. Selbstverständlich sind für den TonnyMag Basic alle bekannten Versionen unserer selbstklebenden Schutzstreifen “YELLOWINGS” erhältlich.


Auswahlfilter

Varianten

Ausführung Preis
TonnyMag Basic Orange Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden