Yellotools SpareBlade CutCoaster

Ersatzklingen für unsere Werbetechnik Schneidemaus

Eine Maus braucht scharfe Zähne, um zu überleben. Genauso braucht unsere Schneidemaus CutCoaster ab und an mal eine neue, superscharfe Ersatzklinge.

Und die haben wir für all unsere Werbetechnik Werkzeuge vorrätig! :)

Die Ersatzklingen „SpareBlade CutCoaster“ besitzen zwei Schneidekanten und haben eine Eintauchtiefe von 11-12 mm.

  • Extrem scharfe Ersatzklingen
  • Passend für unsere Schneidemaus CutCoaster
  • Zwei Schneidkanten zum Wechseln
  • Superscharf und langlebig

Wenn Euch das noch nicht zufriedenstellen sollte, werft mal einen Blick auf unsere TitanBlades. Die sollte jeder in seiner Werkzeugtasche haben.


Auswahlfilter

Varianten

Ausführung Preis
SpareBlade CutCoaster Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden