Yellotools SignToolBox

Welches ist die perfekte Art, unsere Werkzeuge zu tragen?

Auf der Suche nach der richtigen Werkzeugtasche stießen wir auf viele "Baumarktprodukte", die so für jeden Beruf etwas haben - aber eben nichts Spezielles für unser Handwerk. Alles was der "Werbetechniker" so braucht findet nun Platz in speziell genähten Fächern oder Taschen. Rakel, Sprühflaschen, Fön, Reiniger, Messer, Pinzette, Nadel, Weeder, Handy, PDA usw.

Wir mochten die Idee einer offenen Tasche, da sich dies im Laufe der Jahre immer wieder als die praktikabelste Lösung herausgestellt hatte. Viele Kunden baten uns aber um eine optionale Abdeckung für die Tasche. Diese haben wir nun im Zuge der Produktverbesserung hinzugefügt. Dank des großen Erfolges konnten wir die Produktion nun noch weiter optimieren und freuen uns, Ihnen fortan die Tasche mit neuem Design, Metallplatte für unsere Magnete, Stahlclip für unser Maßband, abnehmbarer Abdeckung mit Griffschlitz sowie Tragegurt ohne Preiserhöhung anbieten zu können.

  • 43cm x 20cm x 25cm (L x B x H)
  • Extrem strapazierfähiger Materialmix
  • Neues Design
  • Abnehmbare Abdeckung mit Griffschlitz
  • Jetzt neu: inkl. Tragegurt (ohne Inhalt)
  • Integrierte Metallplatte zur Aufnahme von Magneten
  • Fest montierte Stahlschnalle für Massbänder

Auswahlfilter

Preis

Varianten

Ausführung Preis
SignToolBox Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden