Yellotools SensorCut Flexi

Die praktische CarWrapping Schneideschablone für Parksensoren

Das Freihandschneiden von Parksensoren in Stoßstangen bei der Fahrzeugfolierung ist oftmals nervenaufreibend.

Das kann einen schon mal in den Wahnsinn treiben :)

Wirklich viele professionelle CarWrapper regten daher diese geniale Edelstahllehre an, um am Fahrzeug eine kalibrierte und schmiegsame Schneideschablone für Parksensoren anlegen zu können. Diese sollte sich aber durch eine schlanke und dennoch stabile Form auszeichnen.

PDC Sensor Durchmesserlehre für die professionelle Fahrzeugfolierung

Beim Brainstorming des Yellotools Teams kam dann unser SensorCut Flexi heraus. Mit diesem CarWrapping Werkzeug bekommst Du eine PDC Sensor Durchmesserlehre, mit der Du problemlos Durchmesser von 13-25mm ausschneiden kannst.

So wird die Fahrzeugfolierung selbst an Parksensoren zum echten Kinderspiel! :)

Da auch dieses Produkt "Made by Yellotools" ist, könnt Ihr uns gerne Eure Wünsche für eine Erweiterung oder Änderung an diesem CarWrapping Werkzeug mitteilen.

Unser Tipp: Wir empfehlen zum Schneiden unser beliebtes SwivelKnife!


Auswahlfilter

Preis

Varianten

Ausführung Preis
SensorCut Flexi Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden