Yellotools RubberLift

Gummidichtungen anheben ist mit diesem CarWrapping Werkzeug ein Kinderspiel
Der RubberLift von Yellotools wurde speziell entwickelt, um Dichtungen anheben zu können. Hierfür ist er unangefochten das CarWrapping Werkzeug #1. Durch das ausgereifte Design entstehen keine Kratzer und keine Löcher in den Dichtungen.

Ein Signmaker Tool, das jeder in seinem Werkzeugkasten haben sollte! :)

Wenn der noch fehlt, solltest Du mal einen Blick in unsere Kategorie Werkzeug-Orga werfen.

Beim CarWrapping Dichtungen anheben – Easy mit Yellotools
Der RubberLift ist allerdings nicht nur da, um beim CarWrapping Gummidichtungen anheben zu können. Mit ihm lässt sich auch die Folie in Karosserie-Spalten und –Zwischenräume drücken.

Das macht dieses CarWrapping Werkzeug zum echten Allrounder! :)

Und wenn Ihr an Gummidichtungen Eure Folie zurechtschneiden müsst, sind Euch unser WrapSlipCut Clipper oder auch der WrapStraight Cut garantiert eine riesengroße Hilfe.


Auswahlfilter

Varianten

Ausführung Preis
RubberLift Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden