Yellotools ProWrap

ProWrap Orange

Rakel für Werbetechniker aus Hochleistungs-Kunststoff
Orange-Serie:

  • Teflon veredelter Hochleistungs-Kunststoff mit sehr guten Gleiteigenschaften.
  • Eher hart (82 Shore D).

ProWrap Clean (Antibakteriell)

Antibakterielle Rakel für die Werbetechnik
Ok - DAS ist echt total abgefahren: Forscher entwickelten einen antibakteriellen Kunststoff.

Dieser besteht zu Teilen aus dem Holz einer speziellen Kiefernart, die sogar Waldbrände überlebt und als ein Kunststoff-Compound innerhalb von acht Stunden nahezu alle Bakterien tötet, die sich auf dem Kunststoff befinden.

DAS mussten wir in einen Rakel einbauen! Et voilá: Die erste antibakterielle Rakel der Welt. Werbt damit, wenn Ihr sterile Räume verklebt oder denkt daran, wenn Ihr den Rakel mal wieder gedankenverloren in den Mund schiebt...!

  • Antibakterielle Rakel
  • Mittelweich (72 Shore D)

ProWrap Bio

Die Bio Rakel für die Werbetechnik
Wir unterstützen jegliche Bemühungen für eine „grünere Zukunft“ unserer Kinder! Daher suchen auch wir bereits jetzt nach umweltfreundlichen Kunststoff-Alternativen. Bisher waren unsere Bio Rakel „nur“ aus 33% purem Holz und somit bereits schon ein „Bio-Werkstoff“.

Das hat uns aber noch noch nicht gereicht - unsere neueste Bio-Mischung wurde von einem anerkannten deutschen Prüfinstitut getestet und schaffte eine vollständige biologische Abbaubarkeit, die entsprechende Zertifizierung kann auf Wunsch gerne eingesehen werden.

Der Rakel aus Holz - Sie werden begeistert sein!

  • Anteil von 33% recyceltem Holz!
  • Härtegrad: 62 Shore D

Auswahlfilter

Ausführung

Varianten

Ausführung Preis
ProWrap Orange Preise sichtbar nach Anmeldung
ProWrap Clean (Antibakteriell) Preise sichtbar nach Anmeldung
ProWrap Bio Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden