Yellotools PlottJoggle

Die geniale Ausrichthilfe für Digitaldrucke PRINT JOGGLE war sofort nach der Markteinführung ein echter Verkaufshit. Allerdings brachte uns unser lieber Kunde Hermann W. Mader von Brainstorm Werbetechnik noch einmal ausdrücklich in Erinnerung, dass die gute Old-School Werbetechnik mit vollem Herzen schlägt und er wünschte sich eine solche Ausrichthilfe nun auch für einfache Plottjobs. Erledigt, lieber Hermann :).

Drei gleiche, verschiebbare Plexiglas-Skalen erleichtern ab sofort auch diese Arbeit. Legt einfach zwei dieser Schienen an die untere Kante des Schildes an und schiebt die Schiene auf die gewünschte Position. Nun könnt Ihr den applizierten Plot von oben unter die Schienen legen und ausrichten. Die dritte Schiene zeigt Euch den gewünschten Seitenrandabstand. Einfach genial - genial einfach!


Auswahlfilter

Varianten

Ausführung Preis
PlottJoggle Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden