Yellotools MagicMaster Orange

Die 5“ Rakel für die Werbetechnik – MagicMaster Orange von Yellotools

Dass die Lücke zwischen 4“ (100mm) und 6“ (150mm) doch so groß ist, hätten wir uns ehrlich gesagt nicht gedacht. Viele Kunden schrien geradezu nach einer Werbetechniker Rakel 5 Zoll.

Euer Wunsch ist uns Befehl! ;)

Werbetechniker Rakel 5“ – Die magische Zwischengröße in allen Härtegraden

Da die Nachfrage nach einer 5 Zoll Rakel so groß war, haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen und in ein neues Spritzgießwerkzeug investiert. So wurde die Magic Master von Yellotools geboren. Die Werbetechniker Rakel 5“ ist ab sofort in allen Härtegraden, die Ihr von Yellotools gewohnt seid, erhältlich und sollte in keiner Werkzeugtasche fehlen.

  • MagicMaster Orange
  • 82 Shore D
  • Eher hart, mit Teflon Veredelung

Auswahlfilter

Preis

Varianten

Ausführung Preis
MagicMaster Orange Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden