Yellotools LowRider Extension

Die LowRider Extension bringt dich auf die richtige Höhe beim CarWrapping

Die Idee für den Werkstatt-Hocker „LowRider“ wurde von uns auf Kundenwunsch umgesetzt. Mittlerweile ist er nicht mehr aus der CarWrapping Szene wegzudenken und heiß begehrt, da nicht nur Joanna ihren Hintern vor dem kalten Boden schützen wollte.

Für uns Grund genug weiter zu denken und dem LowRider die volle Yellotools-Behandlung zu verpassen!

Heraus kamen die LowRider Extensions, die dich beim Folieren genau auf die Höhe bringen, die Du gerade brauchst und dabei noch einen unvergleichlichen Sitzkomfort bieten. Nebenbei bietet dir die "Basis" aber immer noch Platz, um deine CarWrapping Tools und WrapSticks unterzubringen.

Variiere deine Sitzhöhe für perfekte Ergebnisse bei der Fahrzeugfolierung
Die Sitzhöhe ohne die Extension beträgt 12,5 cm, also perfekt für die Fahrzeugfolierung von Radläufen, Stoßstangen und Schwellern.

Mit den Yellotools Extensions für den LowRider kannst Du die Sitzhöhe wie folgt verändern:

  • Extension I = 15 cm (Gesamthöhe = 27,5 cm)
  • Extension II = 25 cm (Gesamthöhe = 37,5 cm)
  • Extension III = 40 cm (Gesamthöhe = 52,5 cm)

Auswahlfilter

Ausführung

Preis

Varianten

Ausführung Preis
LowRider Extension | 15 cm Preise sichtbar nach Anmeldung
LowRider Extension || 25 cm Preise sichtbar nach Anmeldung
LowRider Extension ||| 40 Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden