Yellotools LongReach DUO

Folienmesser mit verlängertem Griff für Werbetechniker
Der Zuschnitt einer 1,60m breiten Folie kann schon mal echt abenteuerlich werden, denn die Arme der Meisten sind ja gerade mal halb so lang. Für alles gibt es in der Werbetechnik Verlängerungen, nur für Folienschneider nicht.

Diese Lücke mussten wir einfach schließen! :)

Und nun präsentieren wir Euch voller Stolz unsere „LongReach“ Produktreihe!

Der Folienschneider für Push- und Pull-Schnitte

Einige von Euch konnten sich zwischen den bisher angebotenen Push- oder Pull-Version nicht entscheiden! Et voilà - und schon ist die Lösung da: Die geniale „Arm-Verlängerung“ für Werbetechniker ist jetzt auch als praktische 2-in-1 Version für Push- und Pull-Schnitte erhältlich. Natürlich ausgestattet mit den Köpfen unseres genialen BodyGuardKnifes. So lassen sich nicht nur sichere Schnitte durch die Folie realisieren, sondern auch ein reiner Liner-Schnitt - genial zum Kaschieren großer Medien!

Die Verlängerung zum Folienschneiden in zwei Längen

Die Folienmesser sind in 60cm und 90cm Länge erhältlich. Da wir sie selber herstellen, sind aber auch Sonderlängen auf Anfrage kein Problem. Übrigens bestätigten unsere Kunden: „Wenn Du einmal mit diesen Messern gearbeitet hast, suchst Du Dir mehr Anwendungen dieser Sorte - so viel Spaß macht die Arbeit mit dieser vollkommen neuen Art des Schneidens!“ Vielen, vielen Dank für Eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge wie z.B. auf der VISCOM.

Und bitte denkt daran, dass der Klingenschutz vor Benutzung entfernt werden muss. :)


Auswahlfilter

Ausführung

Varianten

Ausführung Preis
LongReach Duo 60 cm Preise sichtbar nach Anmeldung
LongReach Duo 90 cm Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden