Yellotools LacyTips

Zahnarzt-Werkzeug für das CarWrapping – So einfach kann Fahrzeugfolierung sein

Christian Benner, DER CarWrapping-Profi aus Mainz, stellte uns seine „Geheimwaffen“ vor. Mit dem LacyTip lassen sich bei der Fahrzeugfolierung Gummilippen anheben und CarWrapping-Folien ganz leicht an unzugänglichen Stellen sauber einarbeiten.

Dieses „Zahnarzt-Werkzeug“ ist rostfrei und die Kanten sind speziell veredelt, damit der WrapJob perfekt wird! Natürlich sind auch unsere WrapSticks immer sehr hilfreich!

Beim der Fahrzeugfolierung Gummilippen anheben – Mit dem LacyTip kein Problem
Der LacyTip ist das perfekte CarWrapping Werkzeug für schwer zugängliche Stellen, wie Spalten zwischen den Karosserieteilen oder Gummilippen.

Gummilippen anheben funktioniert hiermit kinderleicht. Und ist das Spaltmaß noch so klein, mit dem LacyTip wird die Fahrzeugfolierung selbst dort perfekt!

Und für alle größeren Flächen findest Du mit Sicherheit auch die richtige Rakel in unserem Werbetechnik Online Shop.


Auswahlfilter

Ausführung

Varianten

Ausführung Preis
LacyTips Red Preise sichtbar nach Anmeldung
LacyTips Black Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden