Yellotools LacyTip Teflon

CarWrapping Tool mit Teflonbeschichtung

Tadahiro Kiriu von ams-fleet.com aus Tokio regte an, unseren beliebten und meistverkauften LacyTip Red mit einer Teflonbeschichtung zu versehen. Das macht das CarWrapping noch einfacher, denn durch diese Modifikation erhöhen sich die Gleiteigenschaften des Materials enorm.

Werkzeug für die Fahrzeugfolierung an schwer zugänglichen Stellen

Anheben von Gummidichtungen oder Einrakeln von Hinterschnitten? Kein Problem…

Mit diesem einzigartigen CarWrapping Tool wird die Fahrzeugfolierung erst richtig perfekt. Du kannst nun noch besser Folien entweder unter Dichtungsgummis einarbeiten oder eben an schwer zugänglichen Stellen, wie in Lampenbereichen oder engliegenden Fahrzeugteillücken, perfekt andrücken.

Probiert es selbst - es funktioniert einfach hervorragend!

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp von uns: Mit dem YelloBelt ProWrap hast Du deine Werkzeuge für die Fahrzeugfolierung immer griffbereit. :)


Auswahlfilter

Preis

Varianten

Ausführung Preis
LacyTip Teflon Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden