Yellotools IvoCut

Ungleichmäßige Ränder bei Silikon- oder Kittverschmierten Scheiben? Nicht mit uns!

Dieses Schneidelineal ist der ideale Helfer für alle komplizierten Schneideeinsätze in Ecken und Winkeln. Dieser nützliche Helfer wurde uns von unserem Kunden Ivo Heinemann vorgeschlagen.  Ivo hatte häufig das Problem, dass die Ränder bei vollflächig zu beklebenden Scheiben oder Flächen durch Silikon oder Kitt so ungleichmäßig "enden" bzw. verschmiert sind. Ein akurates Schneiden bzw. Ablängen der Folie oder Drucken in den Ecken ist nahezu unmöglich. Er sprach uns also drauf an, ihm doch bitte ein Stahllineal mit Handgriff und diversen Radien zu fertigen. So kann er nun in den verschiedensten Ecken immer mit der passenden Schablone "aufwarten". Ein perfektes "Finish" seiner Arbeit zeigt so mal wieder den Werbetechniker-Profi...!

Anti-Rutsch Pads, ein stabiler Handgriff und die markierbare Spezialskala auf dem neuen Schneidelineal sind das "Tüpfelchen" auf dem i wie "Ivo-Cut".


Auswahlfilter

Preis

Varianten

Ausführung Preis
IvoCut Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden