Yellotools Fineline MASK

Zuverlässiges Kreppband für professionelles CarWrapping

Farbenexperte Michael Interthal aus Windeck brachte uns auf die Idee. Er benutzt hochqualitatives japanisches Masking Tape immer dann, wenn es ganz genau sein muss. Für professionelles CarWrapping ist dieses Abdeckklebeband also bestens geeignet.

Masking Tape für Werbetechniker mit höchsten Ansprüchen

Das professionelle Malerkrepp kann bis zu 6 Monate nach Gebrauch rückstandslos von den meisten Untergründen entfernt werden. Dabei verschließt es trotzdem seine Seitenränder dichter als herkömmliches Kreppband aus dem Baumarkt.

Mit dem Cutter lässt es sich problemlos schneiden, sodass Du auch Konturen nachziehen kannst. Michael sagte, dass es sogar an schwierigen, leicht fettigen Untergründen, die nicht gründlich genug mit dem Reiniger behandelt wurden, sicher haftet. Durch diese einzigartigen Vorzüge, hat es auch den Sprung in unseren Katalog geschafft.

Das Profi-Tape ist 50m lang und 19mm breit.


Auswahlfilter

Preis

Varianten

Ausführung Preis
Fineline MASK Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden