Yellotools EasyOrbit

Kreisschneider für Werbetechniker die wissen worauf es ankommt

Keine “Bastelei” mehr um “mal eben” einen kleinen Kreisausschnitt zu machen. Schnell mal eine Niete abkleben oder einen verlorenen “i-Punkt” ersetzen? Kein Problem: Mit dem Kreisschneider EasyOrbit von Yellotools lassen sich kinderleicht Kreise ausschneiden – und das aus jeder Plotter-Folie.

Yellotools hat eben die besten Werbetechnik Werkzeuge! :)

Kreisausschnitt – schnell und präzise aus jeder Plotter-Folie

Unser Kreisschneider ermöglicht Dir Kreisausschnitte mit einem Durchmesser von 10mm, bis hin zu satten 150mm. Damit sind die meisten Kreise in der Werbetechnik sicherlich abgedeckt. Übrigens sind auch direkt zwei rasiermesserscharfe Ersatzklingen mit dabei.

So bist Du für den Folienzuschnitt bestens gewappnet! :)

  • Kreisschneider mit praktischer Mittennadel
  • Für Durchmesser 10mm – 150mm
  • Schneidet Kreise aus jeder Plotter-Folie
  • Inklusive 2 Ersatzklingen

Falls Du allerdings einen Kreisschneider ohne Mittennadel suchst, solltest Du dir mal unseren EasyOrbit Rondo anschauen, oder die Weiterentwicklung für Durchmesser von 5mm - 150mm SensorCut Orbit. Für größere Kreisausschnitte halten wir für dich den EasyOrbit Long bereit und wenn es dann mal an die Parksensoren beim CarWrapping geht, leistet dir unsere praktische Schneideschablone SensorCut Flexi sicherlich gute Dienste.


Auswahlfilter

Preis

Varianten

Ausführung Preis
EasyOrbit Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden