Yellotools EasyDot HD Ink

Endlich wieder da - die beliebten Tieflochmarker. Funktioniert optimal mit unserer genialen Bohrschablone „Hole n´Cut“

Man kennt das Problem - die 10mm dicke Forexplatte mit 5mm Bohrung muss an die Wand geschraubt werden. Aber wie markier ich nun die Bohrlöcher? Bleistift? - Zu dick. Kugelschreibermine? - Schreibt nicht richtig. Ankörnen? - Dann verrutscht mir das Schild. Die Lösung ist unser genialer EasyDot! Durch die extrem lange und dünne Spitze und die spezielle Farbe schreibt er durch und auf fast allem. Dank der stabilen Schutzkappe mit Halteclip passt er in jede Tasche (vor allem in unsere SIGNTOOLBOX...!) und ist robust auch auf  groben Baustellen. Durch die nachstellbare Teleskopspitze ist ein solides Markieren auch durch die dicksten Materialien und auf unebene Untergründe problemlos realisierbar. Ideal für Schilder, Leuchtkästen oder Unterkonstruktionen.


Auswahlfilter

Varianten

Ausführung Preis
EasyDot HD Ink Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden