Yellotools CutCoaster

Die Schneidemaus für den SafetyRuler Platin

Schneiden ohne Kraftaufwand? Kein Problem mit unserem CutCoaster!

  • Maximaler Schneidekomfort bei minimalem Kraftaufwand
  • Exakt gerade Schnitte
  • Individuell einsetzbar
  • Hohe Sicherheit und müheloses Schneiden, auch bei dickeren Materialien

Kombiniere die Schneidemaus mit dem Schneidelineal

Durch die im Design integrierte Gleitschiene des SafetyRuler Platin, lässt sich unsere Schneidemaus „CutCoaster“ sicher und komfortabel entlang der Schiene führen, denn für diesen Einsatz ist sie gemacht worden. Der Coaster ist so konstruiert, dass man ihn auf dem SafetyRuler Platin ganz leicht verschieben kann - er aber nicht herausfällt.

So schneidest Du mühelos auch dickere Platten wie Forex oder Polyster. Für Aluverbund ist die Schneidemaus allerdings nicht zu empfehlen. Natürlich bekommst Du in unserem Werbetechnik Online Shop die Kombination direkt zusammen. Und die passende Schneideunterlage für deine Werkbank findest Du selbstverständlich auch bei uns.


Auswahlfilter

Varianten

Ausführung Preis
CutCoaster Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden