Yellotools BodyGuardKnife Duo HD

Folienschneider für Trägerpapiere mit großem Griff

Für Zuschnitte an größeren Folien auf Euren Werktischen fragten viele Kunden nach einer größeren Griffversion für unseren Werkzeug Klassiker „BodyGuardKnife“. Gesagt - getan: Das Yellotools Sicherheitsmesser gibt es jetzt auch als „Heavy Duty“ Version mit dem "Big Grip" in unserem Werbetechnik Shop.

Ihr wisst doch, wir erfüllen immer Eure Wünsche! :)

Das Sicherheitsmesser für Zug- und Schubschnitte

Ein weiterer Wunsch von Euch war es, den Folienschneider so zu gestalten, dass man die Folie in beide Richtungen schneiden kann. Deshalb haben wir dieses Sicherheitsmesser mit großem Griff so entwickelt, dass man es leicht umbauen kann, um problemlos Zug- oder Schubschnitte in der Werbetechnik durchführen kann.

Wir lieben 2-in-1 Lösungen für unser Werbetechnik Werkzeug! :)

Natürlich passen die Ersatzklingen vom Sicherheitsmesser „BodyGuardKnife“ auch auf die Duo HD Version.

  • TitanBlades BodyGuardKnife
  • SpareBlade BodyGuardKnife

Dieser Folienschneider passt übrigens hervorragend als Ergänzung zu unserem voll ausgestatteten Werkzeugwagen „WrapTower PowerPack“. Vor der Verwendung solltet ihr den Klingenschutz allerdings noch entfernen.


Auswahlfilter

Varianten

Ausführung Preis
BodyGuardKnife Duo HD Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden