Yellotools AngelCutter

Randmesser für dünne Schnitte am Schilderrand

Natürlich haben wir viele Lösungen für "Distanzschnitte", wie unsere Messerführungen WrapSlipCut Clipper und WrapSlipCut Mini oder die Schneidehilfen für Werbetechniker WrapSlipCut MagicMaster und WrapStraight Cut. Allerdings können diese Schneidehilfen kein Werbetechnik Messer für Randschnitte ersetzen.

Das Randmesser "YelloGuide Flexi" hat eine Erfolgsstory hingelegt, die seinesgleichen sucht. Deshalb bat uns Steffen Haag von Fotosatz Haag eine weitere Version dieser Messeridee zu entwickeln, um noch dünnere Schnitte direkt am Schilderrand vornehmen zu können.

Klar Steffen, machen wir gerne! :)

Und das schrieb uns Steffen dann, nachdem er "sein" Randmesser endlich hatte:

„Der AngelCutter ist DAS Randschnittmesser, welches mir in meiner Yellotools-Sammlung immer gefehlt hat. Ich hatte den Wunsch nach einem Messer für Randschnitte, mit dem ich auf beklebten Platten das Folienmaterial an der Kante mit weniger als einem Millimeter Breite abschneiden kann - ähnlich wie mit dem YelloGuide Flexi - nur eben mit weniger Abstand zur Kante. Das Randmesser AngelCutter lässt sich super an der Kante anlegen und vor allem auch beidseitig ohne Werkzeug-/Messerwechsel verwenden!”

Werbetechnik Messer für Randschnitte - Ohne Messerwechsel beidseitig verwendbar
Steffen wünschte sich ein Randschnittmesser mit einstellbaren Schnittbreiten von 0.5mm, 1.0mm und 1.5mm vom Rand der Platte nach innen zur Schildermitte. Unser genialer Tüftler Stephan Engel hat hier die buchstäbliche Gratwanderung geschafft und Steffens Idee wunschgemäß umgesetzt. Ein Randmesser, dass jeder Werbetechniker in seiner Werkzeugtasche haben sollte.

  • Messer für saubere Randschnitte
  • Einstellbare Schnittbreiten 0.5mm, 1.0mm, 1.5mm
  • Beidseitig verwendbar
  • Klingen austauschbar

Auswahlfilter

Varianten

Ausführung Preis
AngelCutter Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden