Yellotools APE ApplePotion

Perfekt abgestimmte Verklebehilfe für Steinschlagschutzfolie (PPF)

Wer denkt, nur im angenehmen Apfelduft läge die Revolution, der möge sich einmal von der Verlegeeigenschaft begeistern lassen ??

Diese „Zauberflüssigkeit“ (Potion) lässt die Folie einerseits perfekt „Gleiten“ und andererseits auf Wunsch und kurzen Andruck schnell fixieren und anhaften.
Durch die grundlegenden Eigenschaften der Mischung (z.B. ph-Neutralität und Härte) wird der Kleber der Folien nicht angegriffen und Eure Steinschlagschutzfolie erhält das gewünschte, optimale Glanzfinish. Selbst ein Ablösen der Folie nach kurzer Zeit ist problemlos möglich und macht eventuelle Korrekturen und Änderungen einfach. Die sog. „Low Cloud“ Technologie verhindert eine „Wolkenbildung“ des Klebers.
Wir empfehlen natürlich auch, vor jedem neuen Kundenauftrag die jeweilig benötigte Menge frisch mit destilliertem Wasser  anzumischen – aber selbst wenn die ApplePotion mal eine gewisse Zeit „steht“ wird sie immer noch perfekt verarbeitbar sein und angenehmen Duft verbreiten. Die praktische Dosierhilfe in der 1 Liter Flasche erspart Euch die Fummelei mit Messbechern und Zusatzbehältern. Einfach den zweiten Deckel in der Dosierflasche öffnen, die ganze Flasche leicht eindrücken, bis sich der kleine Zusatzbehälter gefüllt hat und zu einem Liter destilliertem Wasser beimischen. Fertig.

Folienexperte Rainer Lorz verwendet die ApplePotion aufgrund seiner hervorragenden Eigenschaften auch zum perfekten Vor- und Nachreinigen sämtlicher Folierarbeiten. Hierbei empfiehlt er die Beimischung EINER Dosiereinheit auf 10 Liter Wasser – und schon erhaltet Ihr einen fantastischen Oberflächenreiniger. APE ApplePotion ist selbstverständlich vollständig biologisch abbaubar, hautverträglich, klinisch getestet und ph-neutral.
 

  • 1 Liter (hält für ca 12 Liter Verklebeflüssigkeit!)
  • vollständig biologisch abbaubar
  • hautverträglich
  • klinisch getestet
  • ph-neutral
  • wir empfehlen ca. 50ml (Dosierhilfe) auf 1 Liter Wasser

Auswahlfilter

Preis

Varianten

Ausführung Preis
APE ApplePotion Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden