Yellotools 30WrapGuide

Kleine Hilfe, große Wirkung – Die Rakel Schablone für die Fahrzeugfolierung

Auf dem letzten Verklebe-Seminar bei Yellotools zeigte uns Ausnahmetalent Robin Bös, welche Probleme bei der Fahrzeugfolierung am Anfang so alle auftauchen können. Robin ermahnte uns permanent, die Rakel im „30° Winkel“ zur Folie zu führen! Aber wo um alles in der Welt ist diese 30 Grad Linie und wie kann ich mich dazu disziplinieren, diese Linie mit der CarWrapping Rakel einzuhalten?

Tuning für die CarWrapping Rakel – Die Schablone für Rakeln

Die Lösung kam dann schnell. Robin markierte uns, natürlich ohne Rakel Schablone, diese imaginäre Linie auf unserer Rakel. Wie simpel war das denn? Auf einmal war das Aufbringen der Folierung total einfach und wir konnten beim CarWrapping selbst große Bahnen „knitterfrei“ verkleben.

Geniales CarWrapping Tool für Anfänger und Profis

Durch diese Anregungen kam unser Team auf die Idee, dieses simple, aber geniale Schablone für Rakeln, zu entwickeln - der 30WrapGuide war geboren. Mit dieser 30 Grad Rakel Schablone und den dazu passenden, wasserfesten Spezialstiften EasyDot WindowDry, zeichnet Ihr Euch schnell und einfach einen „Spickzettel“ auf Eure CarWrapping Rakel. So gelingt Euch ein faltenfreies Aufbringen von Folien.


Auswahlfilter

Preis

Varianten

Ausführung Preis
30WrapGuide Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden