Yellotools YelloWheel Pro

Der Rollschneider für Werbetechniker von Yellotools

Mit einem professionellen Rollmesser, wird das Schneiden von gefaserten oder gerasterten Oberflächen und sogar Textilien zum echten Vergnügen, denn die rollende Klinge schneidet extrem schnell und präzise. Für die überragende Qualität von diesem Rollschneider für Werbetechniker spricht auch, dass er aus dem Land der aufgehenden Sonne stammt, das ja für seine „Messerkunst“ weltweit bekannt ist.

Deshalb mussten wir es einfach haben! :)

Wir haben dieses original japanische Rollmesser der Profiklasse für Euch natürlich schnellstens in unser Sortiment aufgenommen, denn Ihr verdient nur das beste Werkzeug für die Werbetechnik.

Einstellbarer Werbetechnik Rollschneider

Der Schutzbügel der Klinge ist nicht das einzige Highlight von diesem Rollschneider für Werbetechniker. Dieser drückt sich nämlich automatisch nach hinten, sobald Druck auf das Messer ausgeübt wird.

Safety first! :)

Der Clou an diesem Werkzeug für die Werbetechnik ist jedoch, dass es ein einstellbarer Werbetechnik Rollschneider ist. In drei Stufen kannst Du die Rolleigenschaften genau so anpassen, wie es sich für Dich am besten anfühlt. Und falls Deine Arme dann doch mal zu kurz sind, ist unser LongReach RollKnife die perfekte Lösung.


Auswahlfilter

Varianten

Ausführung Preis
YelloWheel Pro Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden