Yellotools YelloRoller Maxx 60 Dou

Vollkommen „Hin und Weg“ von unseren XXL-Rakeln TimberMaxx waren„DbS Urgestein“ Arndt Palzer (PrintJoggle) und Matthias Hofmockel von joos-werbung.de. Beide lagen uns aber in den Ohren, endlich auch mal entsprechende Andruckwalzen in XXL anzubieten. Die „Yello-Hexenküche“ unter der Leitung von „Chefkoch“ Stephan Engel hat es nun tatsächlich geschafft, dass wir nun unsere eigenen Walzen produzieren können.

Die Rollen haben eine Shorehärte von 65A.

Erhältlich als:

  • YelloRoller Maxx 30 - 30 cm Lange Andruckwalze
  • YelloRoller Maxx 60 - 60 cm Lange Andruckwalze - mit einem Handgriff
  • YelloRoller Maxx 60 TwinHandle - mit zwei Handgriffen
  • YelloRoller Maxx 60 Duo - mit einer Stützrolle -  für den gelenkschonenden und kraftsparenden Einsatz
Ausführung
Preise sichtbar nach Anmeldung