Yellotools YelloGear ToolBox

Die bewährte Größe unserer guten, alten SignToolBox haben wir beibehalten (42 cm x 20 cm x 24 cm), genau wie die stabilen Standfüße, die Loops für längere Objekte wie z.B. unsere SafetyRuler als auch den stabilen Griff. Der große Unterschied jedoch liegt darin, dass anstelle der vorkonfektionierten Taschen nun überall - aussen wie innen Velcro vernäht wurde. Dies ermöglicht Euch das wilde Kombinieren von ALLEN Modulen der YelloGear Familie. Ob Ihr jedes Modul nur einmal oder mehrfach anbringen möchtet, bleibt ganz Euch und Eurer Aufgabenstellung vorbehalten.

Das "Vorladen" von Werkzeugen in der Werkstatt für den nächsten Tag wird so zum Fun-Faktor :) Die Kombinationsmöglichkeiten sind schier unerschöpflich. Es ist wohl für JEDEN die richtige Konfiguration möglich. Endlich eine ToolBox, nur für Euch Werbetechniker und Carwrapper gemacht!

 

Ausführung
Preise sichtbar nach Anmeldung