Yellotools WrapCrib Slim

Verriegelbare Mini-Cribzange mit verzahnter Schnabelspitze

Applikationstrainer und Folien-Ausnahmetalent John Kluge (GEWA) bat uns um eine Weiterentwicklung eines in der Medizin angewendeten Artikels. Er bevorzugt es - genau wie Morton aus Dänemark - die Folienspitzen am äußersten Ende zu packen und über deren endgültige Position zu spannen. Die erhältlichen Medizingeräte sind aber nur bedingt geeignet und so bat er uns, eine verzahnte Tellerspitze anzubringen. Das haben wir gerne realisiert und bieten unsere Mini-Cribzange und die spitzere Schnabelformversion an. Laut John ist es sinnvoll, je nach Anwendung beide Versionen in der Toolbox zu wissen.

Hier erhaltet Ihr die schmale Schnabelvariante.

Vielen Dank für Eure Leidenschaft und Eure Mitarbeit an solchen, großartigen Nischenwerkzeugen, die das Leben vieler Kolleginnen und Kollegen um ein Vielfaches leichter machen.


Auswahlfilter

Preis

Varianten

Ausführung Preis
WrapCrib Slim Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden