Yellotools TimberMaxx Atis 50/75/100 | XXL Holz Rakel

XXL Rakel inklusive Wasserwaage und Schneideleiste

Folierprofi Atis Freimanis mag verschwendungsfreies Arbeiten - besonders auf Aussenbaustellen. Er liebt unsere XXL-Rakel TimberMaxx und benutzt sie auf fast jeder Baustelle. Da er aber auch oft eine Schneideschiene und eine Wasserwaage während der Montagen benötigt - er aber nicht immer gleich DREI lange Werkzeuge auf Gerüste oder hohe Gebäude "mit sich rumschleppen" wollte, fragte er nach einer coolen "Kombination" dieser drei Werkzeuge. Kein Problem, lieber Atis und DANKE für Deine Leidenschaft. Der nach ihm benannte, neue TimberMaxx ATIS enthält nun wie gewünscht eine Schneideleiste am oberen Ende ALS AUCH eine integrierte Wasserwaage.

So wird dieser XXL-Rakel zum richtigen Multitool :)

  • XXL Rakel inklusive Wasserwaage und Schneideleiste
  • drei verschiedene Größen: 50 cm, 75 cm und 100 cm
  • inklusive Filzstreifen

Auswahlfilter

Ausführung

Preis

Varianten

Ausführung Preis
TimberMaxx Atis 50 Preise sichtbar nach Anmeldung
TimberMaxx Atis 75 Preise sichtbar nach Anmeldung
TimberMaxx Atis 100 Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden