Yellotools TemperScan

Der Temperaturscanner für den WRAPGUN II

Temperatursensible Werkstücke müssen mit äußerster Vorsicht bearbeitet werden. Mit diesem perfekt geformten Aufsatzscanner ist man beim Carwrapping auf der sicheren Seite. Er kann überall genutzt werden, da er eine eigene Stromversorgung hat und ein gut lesbares Display.

Zuverlässige Überwachung der Temperatur für eine perfekte Fahrzeugfolierung
Während der Fahrzeugfolierung mit dem Heißluftgebläse wird die Temperatur der Werkstückoberfläche mittels LED-Strahl genau überwacht. Wenn die ideale Temperatur über- oder unterschritten wird, ertönt ein akustisches Signal und die Farbe des Displays ändert sich.

Car Wrapping Profis können sogar einen Schritt weiter gehen und die Toleranz des Temperaturbereichs individuell einstellen oder sogar die akustische und Optische Warnung ausschalten.

Einziger Wermutstropfen ist die Anzeige des aktuellen Messbereiches - die energiesparende LED-Leuchte zeigt Euch den Messbereich ungefähr „Euro-Münzen-groß“ an. Für den erfahrenen Profi kein Problem. Für Einsteiger im Carwrapping empfehlen wir jedoch einen unserer Hand-Temper oder besser noch den  YelloShuttle.


Auswahlfilter

Preis

Varianten

Ausführung Preis
TemperScan Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden