Yellotools SignTrim CeraFlex

Wirklich endlos viele Produkt-Anfragen kreisten immer wieder um das Thema Entgraten von Schilderrohlingen. Auch diese Lücke konnten wir schließen und präsentieren Euch unser SIGNTRIM-SET!

Die Werkzeugkombination besteht aus den hochwertigsten Komponenten für die mechanische Bearbeitung von fast allen Schildermaterialien. Ob nun Aluverbund (z.B. Dibond), Freischaum- oder Integralschaumplatten (z.B. Forex) oder Plexiglas.

Die zwei speziell geschliffenen Metallklingen für den SignTrim „Big“ und SignTrim „Mini“ garantieren gleichmäßige Spanabnahme und die zwei innovativen Keramikklingen im SignTrim CeraSwitch und CeraFlex sind perfekt geeignet für alle sensiblen Materialien. Eine definitive Anwendungsempfehlung möchten wir nicht erteilen, da jeder Anwender unterschiedliche Erfahrungen nach dem Einsatz der verschiedenen Tools auf verschiedenen Oberflächen machen wird. Fakt ist: Alle unserer Entgrater funktionieren perfekt in der werbetechnischen Anwendung und selbst die Keramik-Klingen haben eine extrem hohe Standzeit! Die SignTrim werden schnell auch bei Euch den Status: „Werkzeuge, die ich niemals wieder hergeben werde“ erlangen!!

Viel Spaß beim perfekten Veredeln von Schilderrohlingen.


Auswahlfilter

Preis

Varianten

Ausführung Preis
SignTrim CeraFlex Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden