Yellotools LongReach Duo Flexi

Folienschneider mit verstellbarer Armverlängerung

Bei einem Messer für die Werbetechnik scheiden sich wohl auch bei Euch hin und wieder „die Geister“ :)

Viele von Euch können sich problemlos auf eine bestimmte Länge des LongReach Duo festlegen, da sich der Arbeitstisch nicht ständig ändert! Andere wiederum hätten wohl gerne doch eine Teleskop-Version des beliebten Sicherheitsmessers.

Wir hören auch die Anderen! :)

Ab sofort ist der „Dauerbrenner“ LongReach Duo auch als ausfahrbare Version erhältlich! Das Werbetechniker Messer lässt sich nun problemlos von 75cm in 4 Schritten auf 105cm verlängern. Natürlich ist der Folienschneider auch mit unseren genialen BodyGuardKnife-Köpfen ausgestattet, so dass nicht nur Push- und Pull Schnitte durch die Folie möglich sind, sondern auch ein reiner "Liner-Schnitt". All das könnt Ihr jetzt mit nur einem Messer für die Werbetechnik machen!

  • 2-in-1 Push- & Pull Werbetechnik Folienschneider
  • Mit BodyGuardKnife Schneidekopf
  • Verlängerbar in 4 Schritten
  • Reichweitenvergrößerung 75 bis 105cm

Natürlich bieten wir Euch auch die verbesserte Teflon-Version in unserem Werbetechnik Online Shop.

Bitte denkt daran, den Klingenschutz vor Gebrauch zu entfernen!


Auswahlfilter

Preis

Varianten

Ausführung Preis
LongReach Duo Flexi Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden