Yellotools Ivo Cut Cam

Ungleichmäßige Ränder bei Silikon- oder Kittverschmierten Scheiben? Nicht mit uns!

Dieses Schneidelineal ist der ideale Helfer für alle komplizierten Schneideeinsätze in Ecken und Winkeln. Dieser nützliche Helfer wurde uns von unserem Kunden Ivo Heinemann vorgeschlagen.Ivo hatte häufig das Problem, dass die Ränder bei vollflächig zu beklebenden Scheiben oder Flächen durch Silikon oder Kitt so ungleichmäßig "enden" bzw. verschmiert sind. Ein akurates Schneiden bzw. Ablängen der Folie oder Drucken in den Ecken ist nahezu unmöglich. Mit dem CamCut ist dies nun möglich.

Und wieder ein „Wiederholungstäter“ :)
Unser lieber Freund Cameron Sutherland von AVS, Australien bat uns, das beliebte Edelstahllineal IVOCUT zusätzlich auch in einer durchsichtigen Acrylglasvariante anzubieten. Sicherlich ist eine Edelstahlkante robuster und schnittresistenter als jeglicher Kunststoff, allerdings gäbe es hin- und wieder doch den Bedarf nach einer transparenten Anlagekante, die gewisse Anwendungen einfach , schneller und präziser abarbeiten ließe, so CAMeron :) Also gibt es ab sofort die Stahlvariante IVOCUT auch zusätzlich als Acrylausführung CAMCUT. Vollen Durchblick garantiert :-)

Ausführung
Preise sichtbar nach Anmeldung