Yellotools BodyGuardKnife

Folienschneider für Trägerpapiere in der Werbetechnik

Silikon- bzw. Trägerpapiere in der Hälfte von der Grafik schneiden ist ohne Sicherheitsmesser oft eine nervige Arbeit, die auch ein hohes Gefahrenpotential birgt. Die Grafik oder sogar eventuell die Schilder- bzw. Fahrzeugoberflächen können leicht dabei beschädigt werden.

Aber mit Yellotools könnt Ihr beruhigt durchatmen! :)

Sicherheitsmesser für saubere und sichere Schnitte
Unser Folienschneider BodyGuard-Knife schützt Deine Grafik oder den Untergrund durch die stabile Stahlschiene. Eine spezielle Teflonfolie erhöht die Gleiteigenschaft und garantiert einen sauberen und sicheren Schnitt durch Deine Folie oder das Application-Tape. Und falls Du von den extrem guten Gleiteigenschaften noch länger was haben möchtest, empfehlen wir dir den Teflon Gleitfuß für diesen Folienschneider.

Der Folienschneider mit ergonomischem Griffpad
Schon lange im Yellotools-Programm und durch Euch schon zum echten Werbetechnik Werkzeug Klassiker aufgestiegen.

Dafür möchten wir uns bei Euch von ganzem Herzen bedanken! :)

Als kleines Dankeschön statten wir das „Super-Messer“ nun ohne Aufpreis mit ergonomischen Griffpads aus und veredeln die Oberflächen der Messeraufnahmen. So wird aus einem ohnehin schon perfekten Folienschneider ein waschechtes „Must-have“ für den professionellen Werbetechniker, das in keiner Werkzeugtasche fehlen sollte. Natürlich könnt Ihr Euch auch direkt mal den „Sportwagen“ unter unseren Sicherheitsmessern anschauen, denn das BodyGuardKnife Pro Teflon bietet Euch direkt einen Teflonbeschichteten Gleitfuß und ein Fach für Ersatzklingen.

Übrigens solltet Ihr vor Gebrauch den Klingenschutz entfernen, damit dieses „Wunder-Messer“ auch seine Dienste tun kann.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/4RfsNniApaE" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Ausführung
Preise sichtbar nach Anmeldung