Yellotools BodyGuardKnife TWIN

Der 2-in-1Folienschneider für die Werbetechnik

Unser Kunde Ralph Mittman von printpost.com ist offensichtlich ein echter „LEAN-Thinker“ sein. Er nutzt unser beliebtes Sicherheitsmesser BodyGuardKnife, um einen kompletten Streifen aus dem Liner zu trennen. Das erleichtert ihm das Applizieren von Digitaldrucken auf Schildern, Fensterscheiben und allen aufrechten Flächen.

Apropos Fensterscheiben, hierfür haben wir sogar eine hervorragende Magnetlösung, damit das Applizieren für Euch noch einfacher wird.

Auf Yellotools könnt Ihr Euch eben immer verlassen! :)

Das Sicherheitsmesser für den Mittelstreifenschnitt in einem Zug.
Damit Ralph nicht immer zwei Schnitte für einen Streifen mit dem Sicherheitsmesser ausführen musste, kam er auf die geniale Idee, einfach zwei BodyGuardKnifes miteinander zu „verheiraten“. So ist ein kompletter Mittelstreifenschnitt in einem Zug möglich. Ein Folienschneider, der in keiner Werkzeugtasche fehlen darf!

Auf Wunsch selbstverständlich bekommt Ihr auch das BodyGuardKnife Twin Teflon. Hier sind gleich zwei unserer hochwertigen Teflon Gleitfüße „ProTeflon Shoe“ verbaut.

Der angebrachte Klingenschutz muss vor dem Gebrauch natürlich entfernt werden! :)

Ausführung
Preise sichtbar nach Anmeldung