Yellotools BodyGuardKnife TWIN Teflon

Der Werbetechnik Folienschneider mit Teflon-Gleitfuß

Bei exzessiver, täglicher Nutzung kam es immer wieder vor, dass der bisher verwendete, selbstklebende Teflon-Schuh erneuert werden musste. Dieser Schuh schützt den Gleitfuß des Folienschneiders vor dem Anhaften an einer offenen SK-Folie. Jetzt kommt die ultimative Verbesserung für unser Highlight, das Sicherheitsmesser „BodyGuardKnife“. Bei der PRO TEFLON Variante ist nun der gesamte Gleitfuß dauerhaft mit einer hochwertigen Teflon-Beschichtung versehen, ähnlich der einer Profi-Bratpfanne.

So ist eine Erneuerung nicht mehr nötig! :)

Sicherheitsmesser mit integrierter Klingenbox
Unser australischer Freund Julian Bowdler (AVS) wünschte sich zudem einen Folienschneider für die Werbetechnik, mit integrierter Klingenbox im Handgriff. Auch das konnten wir realisieren. Das Sicherheitsmesser „PRO TEFLON“ verfügt über einen extra stabilen Aluminiumgriff, inklusive Fach zum Lagern der Ersatzklingen.

Selbstverständlich ist der teflonbeschichtete Gleitfuß auch zum Nachrüsten deines BodyGuardKnifes bei uns im Werbetechnik Shop erhältlich. Damit Du Deine Klingenbox auch direkt bestücken kannst, sind im Lieferumfang fünf hochwertige TitanBlades zusätzlich enthalten!

Ein Folienschneider mit perfekten Gleiteigenschaften
Aber nicht nur ein Anhaften an der offenen Klebeschicht wird durch die eingebrannte Teflon-Beschichtung verhindert - es erhöht sich zusätzlich die Gleiteigenschaft der durchtrennten Silikonpapiere! Das Durchtrennen des Papiers erfolgt nun mit wesentlich geringerer Reibung und erlaubt so einen erheblich schnelleren und leichteren Schnitt. Ein Must-Have Sicherheitsmesser für die tägliche Nutzung in der Werbetechnik.

Der Unterschied wird Euch begeistern! :)

  • Kein Austausch des TEFLON SHOE mehr nötig
  • Extra stabiler Aluminiumgriff mit integrierter Klingenbox
  • Sehr hochwertige Teflon-Beschichtung
  • Fünf Ersatzklingen „TitanBlades“ inklusive
  • Nachrüstung des herkömmlichen BodyGuardKnifes möglich
  • Kein Anhaften an offenen Klebeschichten

Achtung: Unsere komplette BodyGuardKnife Family besitzt einen Klingenschutz, bitte diesen vor Gebrauch entfernen!


Auswahlfilter

Preis

Varianten

Ausführung Preis
BodyGuardKnife TWIN Teflon Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden