Yellotools BladeBreaker Pro

Cutter Klingen brechen- Kein Problem mit unserer professionellen Klingenbox

Es war an der Zeit, unsere gute alte Abbrechklingenbox "BladeBreaker" mal etwas zu „renovieren“. Hier ist das Ergebnis:

Der neue „Pro“ :)

Die runde Form tauschten wir gegen eine flachere und eigens dafür konzipierte Rechteckform aus. Der praktische Halteclip der Klingenbox ist jetzt auch für dickere Ledergürtel oder Taschenflanken geeignet. Auch die Klingen-Abbruchkante wurde vergrößert, sodass Cutter Klingen brechen noch einfacher ist. Die Gummierung lässt die Klingenbox so manchen Rempler oder Fall aushalten.

Aber die innovativste Änderung ist jedoch die kleine, abnehmbare Magnetplatte im unteren Gefäßbereich der Abbrechklingenblox. Der Magnet hält die kleinen Abbruchreste und Spitzen am Dosenboden fest. Dies stoppt endlich das nervige Klimpern der Metallsplitter und erlaubt den Resten erst dann herauszufallen, wenn Ihr es wollt! Diese professionelle Klingenblox sollte wirklich in keiner Werkzeugtasche fehlen.


Auswahlfilter

Varianten

Ausführung Preis
BladeBreaker Pro Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden