Yellotools BladeBreaker HD Black

Cutter Klingen abbrechen – Mit der Klingenbox von Yellotools ganz einfach

Da unsere Klingenbox „BladeBreaker HD“ eingeschlagen ist wie eine Bombe und wir schon mehrfach gefragt wurden, ob wir diesen auch in silber produzieren könnten, lautet unsere Antwort:

Ja, das können wir!!! :)

Ab sofort könnt Ihr neben der schwarzen Klingenbox auch die „Silver Edition“ aus eloxiertem Aluminium wählen, um Eure Cutter Klingen abbrechen zu können. Der neue "BladeBreaker HD“ ist dank unserer genialen Tüftler und dem eigenen Maschienenpark ein absolutes High-End Produkt geworden, das wir komplett in unserer Werbetechnik Manufaktur fertigen, also Made in Germany. Cutter Klingen abbrechen war nie leichter. Der robuste und stabile Korpus der Klingenbox ist aus robustem Aluminium gefertigt. Dank dem praktischen Magnetverschluss, werden die abgebrochenen Klingen sicher im Inneren der Box gehalten.

So bleiben Eure Finger heil! :)

Natürlich haben wir auch an einen praktischen Gürtelclip gedacht.

Ausführung
Preise sichtbar nach Anmeldung