Yellotools Appfix Racer 1x2m

Arbeitsabläufe vereinfachen, teure Maschinen entkomplizieren und Anschaffungsinvestitionen für Euch minimieren - das ist unsere Welt! So ist der Wunsch, nach der Anschaffung eines Flachbettlaminators, wie z.B. eines RollsRollers, wohl bei jedem Werbetechniker allgegenwertig - aber das viele Geld...
Viele von Euch berichteten uns in Gesprächen von dem berühmten "Griff ins Klo" nach dem Kauf eines billigeren Ablegers und baten uns um Hilfe.

Unser Tipp war schon immer: Use your brain, not your wallet - Benutze Deinen Verstand und nicht Dein Portemonnaie :)
Die TimberMaxx-Reihe macht genau das, was ein Flachbettlaminator auch machen soll - er verteilt einen gleichmäßigen Andruck auf einer ebenen Fläche! Auf der Suche nach einer erschwinglichen, nachrüstbaren Lösung, stieß unser Betriebsleiter Peter Rötzel auf eine echt geniale Idee: den AppFix Racer!
Er entwickelte ein Schienensystem, auf dem eine Applikationsbrücke hin- und hergeschoben werden kann. Legt einfach Euer Applicationtape oder Laminat (oder sogar Eure Grafik) in die Rollen und schiebt sie über Euren Plot, Eure Platte oder Euren Druck. Die Möglichkeiten sind sicher unendlich. Nie wieder Probleme mit statischer Aufladung und dem "Anheben" der Grafik beim Applizieren :)

Schaut Euch dazu auch unsere Videos an. Ihr werdet genau so begeistert sein wie wir! Selbstverständlich sind fast ALLE Tischgrößen bestückbar - wir machen das für Euch :)

Bestellt Euch Euren individuellen AppfixRacer, in gewünschter Größe, gerne telefonisch oder per E-Mail!

Der Tisch, der TimberMaxx Rakel sowie das ApplicationTape sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Ausführung
Preise sichtbar nach Anmeldung