Yellotools Ape T-Buffer Wing 4" (Rakelfläche 10 cm)

Neuartiger Rakelüberzug (Buffer) gleitet über die Oberfläche wie kein anderer

Die Revolution in der Lackschutzfolienanwendung (PPF) kommt ebenfalls von Profifolierer Rainer Lorz. Dieser neuartige Rakelüberzug (Buffer) gleitet über die Oberfläche wie kein anderer. Das mehrlagige, extrem widerstandfähige HiTec Material macht Deinen "normalen"  Rakel zu einem völlig neuen PPF-Werkzeug.

Durch die extrem gleitfähige Oberfläche wird beim Rakeln die Folie nicht „verschoben“ . Somit kannst Du die Falten, die bei dem herausdrücken der  Verklebeflüssigkeit einfach weg-rakeln. Der flexible Buffer beinhaltet einen extra-dicken Schaumrücken in der Kleberschicht. Damit gleicht er sich der Oberfläche optimal an.

Tiefe Sicken werden mit dem Rakel und etwas Übung einfach verlegt. Die robuste Oberfläche ist extrem  langlebig. Somit hast Du lange Freude an diesem Tool. Der neue APE T-Buffer ist aber nicht nur ideal für die Verklebung von Steinschlagschutzfolien oder Tönungsfolien - er findet auch Anwendung in allen Applikationsbereichen von Selbstklebefolien z.B. in der Vollfolierung, bei Folienplotts oder Schaufensterbeschriftungen.

Bei sehr empfindlichen Folien kann es zu kleinen Kratzern in der Oberfläche kommen, dort empfehlen wir den Einsatz unseres YelloWings SlimSkin MicroFine oder YelloWings BigBuffer Microfine.

Verschiedene Varianten erhältlich:

  • Ape T-Buffer Wing 4" (Rakelfläche 10 cm)
  • Ape T-Buffer Wing 5" (Rakelfläche 12,5 cm)
  • Ape T-Buffer Wing 6" (Rakelfläche 15 cm)
  • Ape T-Buffer AllStar Wing
  • Ape T-Buffer Betty Wing
Ausführung
Preise sichtbar nach Anmeldung