Yellotools 2-K-Cut

Edelstahl Zeichenwinkel & Schneidewinkel in einem Werbetechnik Werkzeug

Auf einer Fachmesse sprach uns Frau Jutta Köbel-Käding von Köbel Werbetechnik an. Sie wünschte sich einen Edelstahl Zeichenwinkel, den man auch als Schneidewinkel nutzen kann, mit einer Länge von ca. 50cm.

Kein Problem für die Jungs und Mädels von Yellotools! :)

Dank unserer hauseigenen CNC-Wasserstrahlfräse war das für uns ein Kinderspiel. Da dieses Tool so praktisch ist, bieten wir euch den Zeichenwinkel aus Edelstahl nun auch in unserem Werbetechnik Shop an. Der Schneidewinkel bietet Euch auch, wie von Jutta gewünscht, einen rechten Winkel.

  • Zeichenwinkel & Schneidewinkel für Werbetechniker
  • Länge ca. 50cm
  • CNC gefertigt
  • Aus hochwertigem Edelstahl
  • Mit 90° Winkel

Den sollte man wirklich immer auf der Werkbank liegen haben.


Auswahlfilter

Preis

Varianten

Ausführung Preis
2-K-Cut Preise sichtbar nach Anmeldung
Anmelden