LongReach Duo Mag 90 cm

Die Armverlängerung für Werbetechniker – Yellotools Cuttermesser mit Verlängerung

Dieses Cuttermesser mit Verlängerung haben wir mit starken Haltemagneten ausgeführt, damit Ihr es direkt an allen magnetischen Flächen „parken“ könnt.  So entstand ein magnetisches Folienmesser, ganz nach dem Wunsch unserer Kunden. Natürlich gibt es diese Version des LongReach Duo auch als Pro Teflon Version, mit teflonbeschichtetem Gleitfuß. Schaut Euch einfach mal die LongReach Duo Familie an.

Mit Sicherheit ist für jeden das richtige Folienmesser dabei! :)

Magnetisches Folienmesser für Werbetechniker
Mit diesem Folienmesser für Werbetechniker wird es Dir leicht fallen, selbst weit entfernte Schnittstellen zu erreichen. Natürlich kannst Du den praktischen Teflon-Gleitfuß auch noch nachrüsten. Hiermit wird, dank der hochwertigen Teflonbeschichtung, ein Anhaften auf offenen Klebeschichten zuverlässig verhindert.

Das Cuttermesser mit Verlängerung ist in unserem Werbetechnik Shop in 60cm und 90cm Länge erhältlich. Denkt aber immer daran, den Klingenschutz vor Gebrauch zu entfernen.

Bei uns findest Du sicherlich immer das Werbetechnik Werkzeug, das Du brauchst! :)

Ausführung
Preise sichtbar nach Anmeldung